GAS (Geilenkirchener Autoshow)

Ein kurzer Abstecher in das Zentrum der City am Samstag zeigte: Die Auto-Interessierten besuchten die Ausstellung erst zögernd, später belebte sich die Innenstadt. Die Autohäuser der Region hatten Modelle für jeden Traum, Geschmack und Geldbeutel ausgestellt. Schauen, Informieren und Probesitzen war dann wohl ein Muss. Leider verregnete die GAS (Geilenkirchener Autoshow) und der Kaufnachmittag am Sonntag ein wenig. Zu dem Handikap von Baustelle und geringerer Ausstellungsfläche kam das Wetter hinzu.

Autoschau 20. - 21. März 2010

In Genf vorgestellt, in Geilenkirchen bewundern? Das Zentrum der City wird wieder zum Treffpunkt aller Auto-Interessierten. Die Autohäuser der Region werden ihre neuesten Modelle auffahren, über zeitgemäße umweltfreundliche Technik informieren und zum Probesitzen einladen. Geilenkirchen bedankt sich bei Rüdiger Strübig und dem Aktionskreis, die diesen Event organisieren.

Konzert: beets'n'berries

Freitag, 19.03.2010, 20 Uhr, Geilenkirchen, Aula Realschule, Gillensweg: Zusammen mit der Irish-Pop-Band 'Quod Libet' aus Wegberg spielt beets'n'berries ein Konzert in Geilenkirchen. Jede Band gibt jeweils 1 Stunde Gas. Karten gibts im Vorverkauf zum Preis von 9,- (ermäßigt 6,- €) bei folgenden Vorverkaufsstellen: Lyne van de Berg und Mühlbauer. beets'n'berries traten im letzte Jahr bereits beim Kunsthandwerkermarkt im Wurmauenpark auf.